Impressum



WICHTIG!!! Bitte keine Vergaser an diese Anschrift senden (sie werden nicht angenommen od. bei Benachrichtigung abgeholt)sondern ausschließlich an die unter "Wichtig Versand" angegebene DHL Packstation. 

PRIVATadresse, kein offenes Ladenlokal - daher persönliche Vergaserabgaben bitte immer per Mail vorher abstimmen (Mo.-Do. von 8-10 Uhr und 17.30-18.30 Uhr möglich). Vielen Danke für das Verständnis


Impressum:
Einzelunternehmen

Nina Gossens
Baustrasse 3
D-47574 Goch

E-Mail: info @ ultraschallreinigungen.de (Leerzeichen bitte entfernen)
Telefon: 0-28-23 - 97-61-26


HINWEIS: Liebe Biker/innen, 
am Abend und Wochenende ist das Telefon für mich im Lautlosmodus (Jeder hat mal Feierabend :-) ), doch auch Wochentags über Tag, ist es meist schwierig mich Telefonisch zu erreichen, denn wenn ich an einem Vergaser arbeite, bin ich nicht in Computer / Telefon - Nähe, da ich mich vollständig auf Eure Bauteile konzentrieren möchte :-).
Unter "Wichtig Versand",
"Fragen und Antworten" und "Preise", finden sich die Antworten auf 99% aller gestellten Fragen.
Sollten danach doch noch Fragen offen sein, schreibt mir doch kurz eine Mail - denn Mails werden auch nach Feierabend und am Wochenende regulär noch beantwortet :-)
Dankeschön

Rückrufbitten (per Mail), sind nur auf Festnetz möglich (bitte Uhrzeit angeben, wann Jemand erreichbar wäre)

Von jeglicher Werbung "ohne mein Einverständnis" ist abzusehen ! Danke