Vergaser Ultraschallreinigungen

ANKAUF Vergaser


ANKAUF von Vergasern zur Ersatzteilgewinnung oder Instandsetzung

Liebe Biker/innen
Ich bin grundsätzlich an Vergasern interessiert.

Entweder zur Aufarbeitung oder aber als Ersatzteilspender

Etwas aber vorab: Es ist nicht möglich Preise zu zahlen, die man für einen "laufenden" gebrauchten Vergaser, den man letzte Woche ausgebaut hat, bekommen würde.
Das hat folgenden Hintergrund: Kunden die bei mir einen Vergaser erwerben, möchten nicht nur "er läuft", sondern ein Bauteil das gereinigt und soweit überprüft ist, um lange Ruhe zu haben.
Es kommen also zum Ankaufpreis immer eine Reinigung und Ersatzteile dazu.

Ich bitte darum das zu bedenken, wenn ich den Ankauf ablehnen muss, weil die Preisvorstellung zum späteren Abgabepreis nicht im Verhältnis stehen würde,

Sofern ein Vergaser zum Verkauf steht, bitte folgende Angaben (sofern bekannt)
Für welches Motorrad / Model, Zustandsbeschreibung (bekannte Defekte, zuletzt gelaufen am, unbekannt etc) - Drosselklappen, Schieber und Choke beweglich?, Ihre Preisvorstellung und gerne noch 1-2 aussagekräftige Bilder.

Die Bezahlung erfolgt grundsätzlich nur noch nach Prüfung des Bauteils, sofern der Vergaser nicht als Ersatzteilspender angekauft wird, da es leider nicht nur ehrliche Menschen gibt und bereits Vergaser mit Gehäusebrüchen als intakt angeboten wurden.