Vergaser Ultraschallreinigungen

Über mich

Liebe Biker & Bikerinnen...  zuerst das Wichtigste - SIE dürfen DU zu mir sagen (wenn Sie möchten), so wie unter Bikern üblich.

Häufig betritt man einen Shop oder eine Webseite und hat keinerlei Bezug zu seinem Betreiber, doch wenn ich meinen Vergaser zur Bearbeitung versenden würde, wäre mein Interesse vorhanden zu wissen, wer sich damit beschäftigen wird.
Das ist der Gund aus dem ich mich dazu etschlossen habe, hier einfach mal ein paar wenige Zeilen über mich zu schreiben.

Mein Name ist Nina Gossens und ich wohne am Niederrhein.
Von mir selbst kann ich zweifelsfrei behaupfen (OK, mein alter Herr sagt es auch), das meine Hobby´s immer schon recht Frauenuntypisch waren.
Zu Mofazeiten (also vor ein paar Tagen...  ;) ) war es, daran zu schrauben, heute ist es ein Motorrad (selbst umgebaut) und ein Oldtimer (79er Ford  - selbst restauriert).
Der Umgang mit Werkzeug ist mir also alles Andere als fremd ;-)

2010 kam dann die Idee im Internet einen Onlineshop zu eröffnen, in dem es um Motorradteilverkauf ging.
Vergaserreinigungen waren zu Anfang nicht geplant, doch das eigene, zickende Bike war im Grunde verantwortlich für den Beginn 2010.
Freunde baten mich um Hilfe und so entstand dann die Idee, diese Dienstleistung anzubieten.

Da Frauen bekanntlich gut putzen (meine Standartantwort wenn "Biker" verunsichert sind ob das denn was taugen kann, weil es eine Frau macht gg*), wurde das Problem mit diesem Satz aus der Welt geschafft.

Sicherlich, es ist oft ware Fummelarbeit die nicht Jedem liegen würde, aber bei manchen Bauteilen sind es auch einfach wichtige Erfahrungswerte aus den Jahren um zu wissen was zu beachten ist.
Wie gesagt, ich bearbeite seit 2010 Vergaser.

Ich mache diese Arbeit gerne und freue mich immer noch wenn mir Jemand schreibt, das ein Bike wieder richtig läuft.
Oft entstehen so wirklich nette Mailwechsel.

Erstaunlich ist, wie oft Teile der Infoseite Ultraschallreinigungen.de von Mittbewerbern seither unerlaubt kopiert und/oder leicht emtfremdet übernommen wurden, aber es zeigt ja auch das ich etwas richtig mache  :irre:  ;)

So, nun habt ihr wenigstens einen winzigen Eindruck, wer am anderen Ende sitzt :-)