<<< zurück zur Galerieübersicht

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das alle Bilder & Texte dieser Seite (wenn nicht ausdrücklich anders angegeben) mein Eigentum sind und ich jeglichen Missbrauch zur Anzeige bringe, denn leider passiert es immer wieder das Mittbewerber meine Bilder klauen, beschneiden od. abändern und als Ihre Werke ausgeben. (Jeder darf selbst entscheiden ob er bei diesen Anbietern Vertrauen hat...)

Beispiele von Vergasern vor und nach der Reinigung


Mikuni Doppelvergaser - Vorher:

Mikuni Doppelvergaser - Nachher: 


Honda CBX 750 Vergaser - Vorher:

Honda CBX 750 Vergaser - Nachher (incl Lackbeseitigung):

Honda CBX 750 Vergaser - Vorher:

Honda CBX 750 Vergaser - Nachher (incl Lackbeseitigung):


Honda CB400 Four Vergaser - Vorher:

Honda CB400 Four Vergaser - Nachher:


Yamaha XV750se 5G5 Doppelvergaser - Vorher:

     

Yamaha XV750se 5G5 Doppelvergaser - Nachher:

   


Yamaha XV125 / XV250 Einzelvergaser - Vorher:

   

Yamaha XV125 / XV250 Einzelvergaser - Nachher:

   


Suzuki GT750 Vergaserbatterie - Vorher:

Suzuki GT750 Vergaserbatterie - Nachher:


Nicht immer ist auch der äußerliche Unterschied so gravierend zu sehen, weil Materialverfärbungen etc durch die Reinigung nicht behoben werden können, wie z.B. bei diesem Yamaha XS400 Doppel Vergaser

Vorher / Nachher:
 

 

<<< zurück zur Galerieübersicht