<<< zurück zur Galerieübersicht

 

Beispiele von Vergaserschwimmerkammern vor und nach der Reinigung


Vergaser - Schwimmerkammer Vorher & Nachher:


Vergaser - Schwimmerkammer Vorher & Nachher (mit Neubedüsung):
    


Vergaser - Schwimmerkammer Vorher & Nachher (Dichtungsreste noch nicht entfernt):
    


Vergaser - Schwimmerkammer Vorher & Nachher (Dichtungsreste noch nicht entfernt):
    


Vergaser - Schwimmerkammer Vorher & Nachher (incl Neubedüsung):
    


Beispiele Sonstige/s:


Ford Taunus (1,6Ltr) Weber Vergaser - Vorher:
    

Ford Taunus (1,6Ltr) Weber Vergaser - Nachher (Dichtungsreste noch nicht entfernt):
    


Yamaha XV1100 Membranseite total mit Silikon verschmiert - Vorher & Nachher (Handreinigung):
    


Noch ein kleines Bespiel an einem Yamaha XV125 Einzel - Vergaser für eine typische Reinigung
Vorzerlegt für die Reinigung


Beispiel: Bastelwerk und Reinigung

Auch Anfragen von "Bastelbikekäufern" erreichen uns
Anfragen ob wir einen Vergaser von Vorbesitzern schon zerlegt (quasi Kartonkleinteile) reinigen und zusammensetzen können. Auch solche Arbeiten führen wir, sofern uns möglich, aus.
(Diese Arbeiten jedoch nur unter vorheriger Absprache und Preislich je nach Aufwand - sprechen Sie uns einfach an)

Einzelteilezusendung:

Auch diese Schrauben haben schon bessere Zeiten gesehen - auch wenn es nicht untypisch ist, das Schrauben die sehr fest saßen so ein Bild abgeben, wenn sie letztendlich gelöst wurden:

Der gereinigte und weitgehend zusammengesetzte Vergaser (der vor dem Rückversand noch mit neuen Schrauben an den Schwimmerkammern & Membrandeckeln versehen wurde)

 

<<< zurück zur Galerieübersicht